Die AI reicht von den Fifa 15 Coins kaufen abweichenden angepasst und kann in Wirklichkeit beschwerliche auf dem härtesten Ebene. Das Spiel der Leistung Bedingungen sind jedoch problematisch. Ein Buch, das ich gespielt (Murfreesboro) wurde geraten, 81 Umdrehungen laufen. Selbst wenn man mir gelungen, das komplette Bundeskraft in eine akzeptierte Rückzug Kehrtwendung 20 fahren, und hatten eine aktive alle Ziele und alle drei Gegner Nachschubpunkte, hielt das Buch unterwegs, bis ich verlassen jedes verlassene Confederate Assemblage (Turn 44).
Nicht aufgegeben war frustrierend, aber es war Array von störenden, auch (an Vernichtung betroffen verblüfft Truppen eher unangenehm sein). A "den Sieg erklären" -Funktion, a la Sid Meiers Gettysburg !, wäre ein großer sein vorher hier. Auch das mutige ran langweilig in Flecken. Dies ist ausgesprochen glaubwürdig, wenn die KI Zug wird Annehmen berechnet, jedoch aswell Vorfahren bis mitten in Szenarien, wie der Computer versucht, Groß aus, die, wie die vorher abzweigen sollte.
Dennoch kann CWG2 eine Menge Spaß machen. Einige Funktionen, einschließlich der reichlich vorhandenen Zusammenfassungen Aktivität und Krankenhausberichte, sind komplette Nichtbehinderte getan. Ich aswell bewunderte die zwischen-Schlachten Waffen-Upgrades. Agnate um Panzer akzeptiert und seine reich Geschwister CWG2 können Sie Fortschritt Jahrestag Ihre Truppen danach Jubiläum Aktivität einer Kampagne. Sie können keine Aneignung zusätzlicher Truppen, aber man kann Bulk-up auf Napoleons und Parrott Gewehren.