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vogueeed
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Laut dem Bericht, 'li sanfte Art' die Reise Marke 'Ausnahmen' tragen oder 'nutzlos' in Guangzhou. Wenn Peng Liyuan, in einem dunkelblauen Zweireiher Trenchcoat Kollokation gekleidet mit einem hellblauen Kunstfaser Schmuck debütierte der wachsen eigene Moral, seine würdevoll und elegant Modellierung ein hohes Lob von den Belstaff Brooklands Medien.

Belstaff outlet, Marke Bedingungen gegründet 16 Jahre, in der Tat, ist Guangzhou Chinas älteste Designer-Marken, hat auch die seine einzigartige Position auf dem Markt festgelegt. Aber auch so ist es immer noch ein 'Ausnahmen' für die erste Zeit war so viel öffentliche und mediale Aufmerksamkeit. Von Mao Jihong gegründet und markieren 'Ausnahmen' Marke, ist einer der chinesischen Marke 'Ausnahmen'. Da die Gründer und Marken erweiterte Design-Konzepte, sie haben immer in die Marke verkörpert worden wie 'niedriger materiellen Sinn, natürliche Belstaff Motorrad-Jacken Herren 2013 Elemente' Diese kulturelle Bedeutung, und dies ist andere Marke nach mehr Materie wieder zu erkennen und zu verändern allmählich Belstaff lederjacke. 'Useless' ist eine Marke, als die ersten chinesischen Modedesigner in Paris, Frankreich Haute Couture Fashion Week in Kommen Anfang Juli 08 (Paris Haute Couture Week) eingeladen auf die frei auf seiner offiziellen Liste der Markennamen, die Konferenz Thema der 'armen' von Luxus,Belstaff.

Mao Jihong und markieren damit begonnen, auf der 'Luxus' von diesem Punkt Rechnung zu tragen, auch wenn sie nicht bekommen, einfach akzeptieren, das Konzept von Luxusgütern vor, aber jetzt sind sie zum Luxus neu zu definieren, denken mehr als die durchschnittliche Person zu decken ist ein Luxus, wie Zeit, nicht infiziert Luft, Wasser, und das Herz jedes belstaff schuhe Kerl ist die extravagant, und versuchen zu folgern, Luxus ist die 'nutzlos',Belstaff jacke.

Dies ist mit der westlichen Seite 'Materialisierung' Luxus verschiedenen Oriental 'geistigen Luxus'. So 'nutzlos' ist das Produkt des neuen Luxus-Wert Idee 'nutzlos' sind Luxusmarken in China.Peng LiyuanDebüt wählen Sie dieses Marke wird wahrscheinlich ein Applaus. Auf der einen Seite, eine Ausnahme oder ist es nutzlos, orientalische Philosophie und Haltung, mit idealistischen Haltung intelligente Frauen am Leben, das Konzept der Marke widerspiegeln und machen es nachhaltig. Peng Liyuan als typisches Oriental intelligente Frau, ihr Bild pass ihre sehr schön wen wan, zeigt auch die höher als die von der Westseite 'Materialismus' der neuen Argumentation hinter Luxus. Auf der anderen Seite, als First Lady, ihre Wahl für chinesische lokale Marken hat wunderlichen Belohnungen genommen und hoffe, dass dies unter den ersten Dame der Mode 'Strategien'. Ich besuchte Hong Kong Schmuck-Designer weng Dickson Tilson Yewn, entwarf er den Schmuck haben immer wieder bei wichtigen Anlässen für Michelle Obama, vor allem von den Medien berichtet, getragen wurde, entwarf er ein Jadeit Diamant ruyi Gitter, angeboten wurde, war Residenz michelle Botschafter in den Vereinigten Staaten herzlich zu behandeln tragen, wenn Königin Elizabeth II. Ich habe zu diesem Thema und Dickson Yewn eingehende Transaktionen, darüber sprach er auf der einen Seite, ist natürlich mit dem Geschmack von der ersten Dame auf der anderen Seite verbunden ist, hat auch eine sehr weitreichende politische Werbestrategie. Michelle Modeberater können stark für verschiedene Markenmode Artikel für sie sein, und belstaff london auf sie populistische Mischung entwickelt einen Stil, ganz vorsichtig politischen Zweck der endgültigen Entscheidungen ist es. Trotz Michael nie zugeben ihr Kleid Geschäft beeinflussen die Kleidung, nur vage Ausdruck gemacht, 'Ich trage auf jeden Fall die Kleidung, genießen Sie die Freude an der Mode.' In der Tat, wie die meisten der Zeit, sie wird um die Marke j wählen. Crew, ihre Reise nach Großbritannien würde britische Marke Roksanda Ilincic. Da der Aufstieg Chinas, Jer Wu, Dickson Yewn diese chinesischen Designer auch Michelles Favorit. All dies ist eindeutig nicht zufällig.China ist ziemlich ausgereift und es gibt viele lokale Designer-Marken, wie ZUCZUG Element jedoch DECOSTER Konzept, JNBY jiangnan Tuch usw. die chinesische traditionelle Kultur und sind an jeder Ecke der Oriental styl60 s ist eine der wichtigsten Trend der 13 Frühling, Sommer, T-Stadium, vielleicht New Yorker Metropolitan Museum of Andy Warhol Retrospektive auf die neurologische meisten Designer stimulieren, 60 s üblich geworden nostalgischen Ausdruck auf T-Stadium. Vor allem in Marc Jacobs für typisch: er zunächst in ihren eigenen High-End gestartet hat Pop-Stil der Modellierung der '60 s, und dann in der Louis Vuitton 8 Minuten zeigen mit Doppel Farbe Schachbrett Wind wieder große belstaff Madrid traf 60 s. Im Frühjahr und Sommer 13 große Werbung, dieser Stil mit der maximalen Abzug. Dies ist ein sehr gut für Video-Design-Stil: Farbe des minimal, monochrom oder hellen Gelb und Blau; Geometrische Linien und Farben, viele Streifen und Einsatz von Fall Hanf, und der wiederkehrenden Modell mit Spiegel. Dieser Trend Karte ist minimal Deko-Stil, vor allem in den neuen Raum Geometrie und Farbkontrast, um als führender Faktor, ist die Op-Art. Wesentliche Merkmale sind: klare Linien, Mosaik Struktur und optische Täuschung. Der Trend in der Standard-Marke warmen Gang: Haupt Show ist in einen starken visuellen Eindruck Schwarzweißdruck oder Streifen verkürzt Profil, wie Typ A gerade Kleid, wie die Bettwäsche wird abgetastet, betonen Kleidung Begründung 'weniger ist mehr'. Dies ist eine verkürzte Wind um die Gunst der jungen Markttrend Curry. Die Entstehung der ein Puppenhaus auf einer Rollbahn auf den ersten ist kein typischer Stil, es ist mehr eine Landebahn Mädchen Modellierung ist eine neue Annotation des Visuellen in großen Werbe. Karl Lagerfeld hat sich ungeniert an den Chanel begangen worden jünger, in der Frühjahr / Sommer 13 T-Stadium zeigen die Jugend-Mädchen des neuen Typs einer Kurve in Bild. Die Raf Simons mit strengen, genauen persönlichen elstaff Online-Stil gibt einen weiteren ruhigen sexy Dior Mädchen. Offensichtlich großen Werbe gibt mehr Raum, sich vorzustellen und Mädchen bekommen hier machen öffentliche oder vertrauensvolle oder unbedruckt. Die Inspiration der ein Puppenhaus aus Surrealismus Shooter Bob Jogger und Brian Edwards, in der Regel sind sie großer Teil der Puppen Sinne des Surrealismus zu bauen, mit seiner Umgebung und Puppen und Gebäuden ist, hat in der Regel ein Gefühl von Retro 50 s und 60 s.

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